Projektstarter

Liebe Besucher und liebe Besucherinnen!
Ein Teil des Traum, den meine Partnerin Betitina und ich Michael im Herbst 2018 geboren haben, ist nahe daran bis Dezember 2019 Wirklichkeit zu werden: ein Haus mit viel Grund im Herzen Südamerikas in Paraguay
Dieser Platz bietet die Möglichkeit für Entspannung, Verlangsamung, Sein in unberührter Natur, Auszeit, Erholung, Rückzug, falls es in Europa ungemütlich wird. Wir streben den Aufbau einer Gemeinschaft von Menschen an, die nachhaltig, in Frieden im Einklang mit der Natur leben möchten.

Ich Michael bin ein Visionär, liebe die Natur und Begegnungen mit authentischen Menschen.
Ich arbeite als Traumverwirklichungsbegleiter und Coach. Dabei unterstüzte ich Menschen herauszufinden, wofür sie brennen und wie sie ganzheitliche Freude in ihr Leben bringen können.

Ich Bettina, bin ausgebildete Masseurin, Wanderführerin, Kräuterexpering und Heilpraktikerin. Ich liebe die Natur und ein Leben in Einklang mit dieser. An diesem Ort möchte ich diese Elemten verbinden.

Eine Vision von uns ist es, einen nachhaltigen Ort zu schaffen, der dazu beitragt, sein Feuer zu entdecken und, im Einklang mit der Natur zu leben. Wir möchten einen Ort schaffen, an dem auch andere gemeinschaftsinteressierte Menschen mit sehr überschaubaren Geldsummen eine neue Lebensgrundlage aufbauen können.

Zur Umsetzung dieses Traumes möchten wir dich um Unterstützung bitten. Wir haben eine Kaufoption für diesen herrlichen Platz. Über 2/3 der Kaufsumme haben wir bereits zusammen.
Wir möchten hier einen Ort für nachhaltiges Erleben gestalten.
Schrittweise sollen Solarzellen für die Stromerzeugung, ein Solardörrapperat und ein Sonnenofen zum Kochen gekauft werden.

Wir danken euch schon im Vorfeld für euer Interesse und auch eure Unterstützung.

Ein herzlicher Gruß,
Michael und Bettina

Eigene Projekte von Graf Michael und Bettina Schweiger