Projektinitiator

Mein Lebensprojekt ist der Schutz des Regenwaldes!
Durch Schulungen, Seminare und Coaching in Unternehmen, Organisationen und mit Privatpersonen, mit der Thematik Bewusstseinsentwicklung und Paradigmenkorrektur für globalen Naturschutz, entwickeln wir eine zukunftsfähige Gedankenkultur.
Im Rahmen dieser aktiven Übernahme von globaler ökologischer Verantwortung, international CSR, Corporate Social Responsibility, genannt, vermarkten und zeigen wir diese Unterstützung und Bewusstheit im Markt an. Firmenintern kaufen wir gefährdeten Urwald und schützen diesen langfristig.
Mit einem geplanten Urwaldschulungszentrum in Südamerika bringen wir die Biophiliaeffekt zu Menschen aus aller Welt.
Mit diesem Ansatz möchte ich die Menschen berühren und das ursprüngliche natürliche Verhältnis Mensch-Natur mit globalem Hintergrund verbessern.
Meine Firma ist noch klein doch die Vision ist groß.

Die Schöpfung schläft im Stein,
träumt in der Pflanze,
erwacht im Tier,
und handelt im Menschen.

(aus Nordamerika)

Eigene Projekte von Grönia UG (haftungsbeschränkt)

Urwald schützen – Umwelt sichern

Mein Lebensprojekt ist der Schutz des Regenwaldes! Ich möchte die Menschen berühren und das ursprüngliche natürliche Verständnis Mensch-Natur mit globalen Hintergrund verbessern. Der Schutz des Regenurwaldes ist das erklärte Ziel über achtsames Denken.
` Niederaula, DE