Werde auch du EcoCrowd Fördermitglied!

 

Nächstes Jahr kommt einiges auf uns zu. Im Februar 2018 läuft die Förderung des Umweltbundesamtes aus, die uns in unserer Startphase unterstützt hat. Schaffen wir es nicht auf gesunden finanziellen Beinen zu stehen, ist die Zukunft von EcoCrowd ungewiss.

Um den langfristigen Erhalt der Plattform zu sichern, benötigen wir daher viele Menschen, die regelmäßig für den Erfolg von EcoCrowd einen kleinen Beitrag leisten. Ganz im Sinne von Crowdfunding führen wir daher die Fördermitgliedschaft ein, in der die Crowd durch monatlichen Beiträge den Erhalt der Plattform sichert.

Bitte komm in den Kreis der Fördermitglieder und unterstütze uns mit einem freiwilligen monatlichen Beitrag. Alle Förderer listen wir auf der Startseite von EcoCrowd auf. Dieses Geld geht zu 100 Prozent dem Projekt EcoCrowd zu und kann vollumfänglich von der Steuer abgesetzt werden.

Gestalte mit uns die Zukunft!

Werde Fördermitglied und unterstütze unsere Arbeit. Gemeinsam verwirklichen wir weitere nachhaltige Projekte auf EcoCrowd.?

 

Dein Geschenk als Fördermitglied!

Wir freuen uns über die vielen großartigen Menschen, die als Fördermitglied zum Gelingen des Projektes beitragen wollen. Als Geschenk bekommt ihr eine Mitgliedsurkunde und die ersten 100 Fördermitglieder erhalten zusätzlich einen EcoCrowd-Jutebeutel.

+