Werde auch du EcoCrowd-Fördermitglied!

 
Nächstes Jahr kommt einiges auf uns zu. Im Februar 2018 läuft die Förderung des Umweltbundesamtes aus, die uns in unserer Startphase unterstützt hat. So schade das für uns und unsere Sicherheit auch ist, so gut ist das für Dich, denn nun kannst Du unsere Arbeit nicht nur durch Dein Teilen in den Social Media Kanälen unterstützen, sondern kannst auch Fördermitglied bei uns werden.

Um die langfristigen Ziele der Plattform zu erreichen, braucht es Menschen, wie Dich. Durch Deinen regelmäßigen Beitrag, können wir weiter 100% geben und bieten Dir nachhaltige Projekte, die es mehr als wert sind, unterstützt zu werden.

Bitte komm in den Kreis der Fördermitglieder und unterstütze uns bei unserer Arbeit.

Sei dabei, lass uns 2018 EcoCrowd auf die nächste Stufe heben. Los gehts…..

 

Dein Geschenk als Fördermitglied!

Als Fördermitglied trägst du zum Gelingen des EcoCrowd-Projektes bei. Als Dankeschön bekommst Du eine Mitgliedsurkunde und wenn du unter den ersten 100 Fördermitgliedern bist, zusätzlich einen EcoCrowd-Jutebeutel. Als Förderer listen wir Dich außerdem auf unserer Seite auf.

+