Projektinitiator

Verena: Ich bin bildende Künstlerin, Textildesignerin und Dozentin an der Hochschule für angewandet Wissenschaften Würzburg. Die Kollektion, gefertigt aus Stoffen mit meinen eigenen “Hand-Mustern” ist ein Herzblut-Projekt auf das ich lange hingearbeitet habe. Meine Wohntextilien-Bettwäsche-Kollektion ist gerade fertig geworden. Unterstützt uns bei HAND in HAND!
Einzigartige Mode in bester ECO-Qualität!
Sophia: Ich bin Damenmaßschneiderin, Modedesignerin, Schnittdirektrice, Preisträgerin des Mailänder A’Design Awards 2017 und entwerfe Eco-Kollektionen für die Familie. Meine Philosophie ist Slow Smart Eco Fashion, welche perfekt mit dem Konzept von Verena Rempel harmoniert. So haben wir unsere Best Off’s kuratiert, um die Sommer Eco-Kollektion HAND in HAND, ausschliesslich in Deutschland herzustellen.

Eigene Projekte von Sophia Schneider-Esleben & Verena Rempel