Projektinitiator

Wir sind Nino, Mattis, Ida, Lilith, Andrea, Peter
Cammerlander-Feichtinger
Wir wünschen unser Leben hier, generationenfreundlich, naturnahe, entspannt und fröhlich, arbeitsintensiv und erfüllend mit anderen zu teilen. Ob als Gäste, MitarbeiterInnen, Freunde und Freundinnen, Helfer und Helferinnen, Nachbarn, jede und jeder ist herzlich willkommen. Vive con nosotros!
Wir sind Großeltern, Eltern, Kinder und Enkel, gerade diese Buntheit an Erfahrungen und Lebensabschnitten macht unser Zusammenleben so reich und läßt uns offen sein für Begegnungen aller Art.

Eigene Projekte von mi cielo

Ökologisch-sozial nachhaltiges Tourismusprojekt in Andalusien

Unsere Vision von miCielo ist ein nachhaltiges ökologisches Tourismusprojekt, das sich dem Gemeinwohl verpflichtet und Teil eines natürlichen Kreislaufes ist, über das Heute hinaus. Arbeiten und Leben mit und nicht gegen die Natur.
` Vejer de la Frontera, ES