Projektinitiator

Mario Reißlandt, 37 Jahre und Junglandwirt kommt ursprünglich aus Oberbayern. Durch das Ökolandbaustudium hat es ihn nach Brandenburg, Eberswalde verschlagen, wo er 2015 zusammen mit Lisa Wiese einen Landwirtschaftsbetrieb gegründet hat. Seit 2016 wurden Betriebsgebäude und Flächen in dem Ort Sonnenburg bei Bad Freienwalde gefunden. Mario engagiert sich neben dem Betrieb im „Bündnis Junge Landwirtschaft“ als Vorstandsmitglied mit dem Thema „landgrabbing“ , Weiterbildungsangeboten für junge Landwirte und der Förderung eines Jungbauernnetzwerkes nordöstlich von Berlin.

Eigene Projekte von Mario Reißlandt

Mobiler Hühnerstall – artgerecht, umweltbewusst, nachhaltig

Mit unserem mobilen Stall bauen wir auf eine besonders artgerechte Form der Hühnerhaltung. Diese Form der Hühnerhaltung ist zudem sehr umweltverträglich und dadurch zukunftsweisend. Mehr Infos zu uns und unserem Projekt findet ihr auf  www.eidentity.org
` Bad Freienwalde, DE