Projektinitiator

Liebe Besucher und liebe Besucherinnen!
Ein Teil des Traum, den ich lange schon in mir trage, ist im Sommer 2008 Wirklichkeit
geworden, ein Haus auf der Kanareninsel La Palma.
Dieser Platz bietet Erholung, Naturerlebnis und Inspiration.

Ich bin ein Visionär, liebe die Natur und Begegnungen mit authentischen Menschen.
Ich arbeite als Traumverwirklichungsbegleiter und Coach. Dabei unterstüzte ich Menschen herauszufinden, wofür sie brennen und wie sie ganzheitliche Freude in ihr Leben bringen können.
Eine Vision von mir ist, einen nachhaltigen Ort zu schaffen, der dazu beitragt, sein Feuer zu entdecken.
Das ist der 2. Teil meines Traumes, für den ich dich, ja dich um Unterstützung bitte.
Ich möchte meinem Haus zu einem Ort für nachhaltiges Erleben gestalten.
Eine Komposttoilette der moderenen Art, habe ich bereits selbst gekauft.
Jetzt geht es um den Kauf eines neuen Sonnenkollektors, da der alte defekt ist, die Installation einer Photovoltaikanlage, den Kauf eines e-bikes, eines Sonnenofens, eines Solardörrers, einer Biogasanlage.
Ich danke dir schon im Vorfeld für dein Interesse und auch deine Unterstützung.
Ein herzlicher Gruß,
Michael

Eigene Projekte von Graf Michael