Projektstarter

Hi! Ich heiße Stefan Bolanz, bin Logopäde und Heilerziehungspfleger und komme aus dem Süden Deutschlands. Nach 12 Jahren Berlin nun mit meiner Familie im erzgebirgischen Annaberg-Buchholz angekommen. Hier betreue ich einen interkulturellen Permkultur-Gemeinschaftsgarten und engagiere mich bei Procovita e.V..
Für mich ist die Permakultur der inbegriff für eine gelebte Nachhaltigkeit. Daher ist es mein großer Wunsch, mich hier weiter zu bilden um möglichst viele Menschen zu inspirieren.

Eigene Projekte von Stefan Bolanz

Permakultur Design Kurs

Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren beschäftige ich mich leidenschaftlich und intensiv mit der Permakultur, habe auf dieser Grundlage einen Gemeinschaftsgarten gegründet und möchte mich nun weiterbilden, um diese Lebensaufgabe zu bestreiten.
` Annaberg-Buchholz, DE