Projektstarter*in

Liebe SpenderInnen, ich bin ein freiheits– und gerechtigkeitsliebender Mensch, unterrichte Yoga um an der Autonomie des Menschen mitzuwirken und gesellschaftlichen Frieden sowie ökologisches Verhalten zu fördern. Außerdem veranstalte ich Vernetzungstreffen von Graswurzelinititiativen für eine Stärkung und Neugründung basisdemokratischer, herrschaftsfreier Strukturen. Ich bin zudem Aktivist bei Greenpeace und anderen ökologischen Bewegungen. Ich lebe seit 2 Jahren in meinem Bus „Günther“ und habe jetzt mit meiner Partnerin sowie einem Freund ein Stück Land in Andalusien gekauft, welches sich ebenfalls im Netzwerk Zigarrones befindet und auf welchem wir autark, ökologisch, frei und wild gemeinschaftlich leben wollen. Ich versuche nach dem Motto zu leben: „Sei du selbst die Veränderung die du dir für die Welt wünschst.“ Danke für eure Aufmerksamkeit. Gemeinsam können wir es schaffen. Power to the people!

Eigene Projekte von Roberto Fischer