Projektstarter*in

Die Pusteblume ist eine wachsende Gemeinschaft. Wir haben ein Camp aufgebaut, das seit August läuft und sich ab dem 15.08 in Form einer Karawane in Bewegung setzen wird.

Wir bilden eine Gruppe, die aus den Bereichen: Musik, Natur, Pädagogik, Künstlerischer-Aktivismus, IT , Handwerk und Träumerei kommen.
Gemeinsam nehmen wir uns Zeit im Pusteblume-Camp um stärker zusammen zu wachsen und uns auf eine anstehende Karawane vorzubereiten. Wir wollen uns neuen Aufgaben stellen, uns kreativ austoben,solidarische Arbeitsweisen für die Zukunft erfahren und selbstbestimmt Wissen erlangen / weiter geben.

Anschließend begeben wir uns auf ein entschleunigtes Abenteuer. Ein Weg mit unterschiedlichsten Transportmitteln durch den ländlichen Raum zwischen Thüringen, Bayern und Sachsen. Dabei machen wir Halt bei Gemeinschafts-Projekten und unterschiedlichen inspirierenden Orten.

Eigene Projekte von Pusteblume Büro

Time4Pusteblume

Lasst uns kreativ werden und das PB-Camp in Bewegung setzen! Gemeinsam wollen wir, Menschen zusammen bringen, solidarische Lebensweisen erfahren, Wissen teilen und auf ein Abenteuer gehen. Experiment, Kunst, Lebenserfahrung und Karawane.
` München, DE