Projektstarter*in

Mein Name ist Martin Dräger, 36 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Berlin. Ich lebe mittlerweile in Frankreich und arbeite Hauptberuflich auch für einen Online-Händler. Ich bin seit Jahren online, sowie auch offline aktiv im Umweltschutz. Ich war über mehrere Jahre im Ausland unterwegs und konnte den Impakt, unserer Konsum-Gesellschaft unmittelbar erleben. Vor allem in Südost-Asiatischen Ländern, wie Vietnam, Malaysia aber auch Indonesien, sind die Auswirkungen mit am größten zu sehen! Ich möchte mit meiner Idee und der Suchmaschine Konsumenten helfen, einen besseren Überblick, im Angebots-Dschungel zu bekommen und die Chance auf 100% nachhaltigen Konsum, zu erhalten!

Eigene Projekte von Martin Dräger

Deutschlands Nachhaltigste Produkt-Suchmaschine

Die Suchmaschine „nurgute.de“ empfiehlt dir ausnahmslos nachhaltige, plastikfreie, vegane und/oder fair hergestellte Produkte aus 100% nachhaltigen Online-Shops! Ich benötige deine Unterstützung, um mit der Suchmaschine jetzt voll durchstarten zu können!
` Bizanet, FR