Projektstarter*in

Ich bin als Festival Koordinatorin und Produzentin für alle Belange der Vorbereitung und Durchführung des IUFF Berlin verantwortlich.

Eigene Projekte von Jutta Wunderlich

IUFF in Zeiten von Corona

Durch Corona sind die Kosten für unser Filmfestival in fast allen Bereichen gestiegen. Gleichzeitig können wir aufgrund der im Oktober sicher immer noch geltenden Auflagen für Kinovorstellungen diesmal weitaus weniger Tickets verkaufen.
` Berlin, DE

Internationales Uranium Film Festival Berlin #IUFFBerlin

Wir bringen das Uranium Film Festival nach Berlin! Das Internationale Uranium Film Festival (IUFF) ist weltweit das einzige Festival, das sich dem Thema Radioaktivität und der gesamten atomaren Brennstoffkette widmet: das “Atomare Cannes”
` Berlin, DE

Uranium Film Festival Berlin 2016

Wir bringen das Uranium Film Festival nach Berlin! Das Internationale Uranium Film Festival (IUFF) ist weltweit das einzige Festival, das sich dem Thema Radioaktivität und der gesamten atomaren Brennstoffkette widmet. Das IUFF wurde 2010 einige Monate vor dem Reaktorunfall von Fukushima in Rio de Janeiro gestartet und findet inzwischen alljährlich in…
` Berlin, DE