Projektstarter*in

Hi, ich bin Julian… 27 Jahre alt, geboren in der nähe von Stuttgart, aufgewachsen in Hamburg und lebe jetzt in Berlin.
Nach meinem BWL Studium habe ich mich mit meiner Idee bei einem Förderprogramm für Gründungen im Textilbereich an der Hochschule Reutlingen beworben (aus deren Nähe ich ursprünglich komme). Dieses Accelerator Programm mit dem Titel „Stoff im Kopf“ hat seinen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Smart-Textile. Im Rahmen dieses Programmes habe ich die Idee weiter ausgearbeitet und möchte diese jetzt mit eurer Hilfe in die Tat umsetzen!
Ich freue mich auf eine spannende und nachhaltige Zukunft!

Eigene Projekte von Julian Schulz

No More Fast Fashion! Zeit für nachhaltige Männerkleidung!

Auch Männer möchten gute und schlichte nachhaltige Bekleidung! Ich brauche eure Hilfe für die Finanzierung der ersten Produkte aus GOTS zertifizierte Stoffen, faire produziert in Portugal mit Fokus auf Qualität und Langlebigkeit!
` Berlin, DE