Projektstarter*in

Wir sind ein Team von rund 10 Studierenden und einer Professorin. In 2022 haben wir den Verein sustalive e.V. gegründet, der uns dabei helfen soll, das Projekt zukünftig noch mehr an unserer Hochschule, unserer Stadt und unserem Land sichtbar zu machen. Besonders wichtig ist uns dabei die Förderung einer regenerativen Landwirtschaft am Beispiel von Südspanien und ein solidarisches Miteinander am Beispiel der Produzierenden-Konsumierenden-Gruppen.
Mit Pedro und Maite verbindet uns eine tiefe Sehnsucht nach mehr Nachhaltigkeit auf dieser Welt.
Werde als Fördermitglied Teil von uns!

Eigene Projekte von sustalive e.V.

sustalive e.V. – Veränderung anstoßen mit Genuss

Mit Deiner Unterstützung förderst Du unser studentisches Nachhaltigkeitsprojekt dabei, eine solidarische Landwirtschaft aufzubauen und ein wirklich nachhaltiges Olivenöl zu erzeugen. Für ein solidarisches Miteinander und eine nachhaltige Entwicklung!
` Bochum, DE