Projektstarter*in

Ich bin Heinrich Otte, wohnhaft in Oldenburg. 66 Jahre alt und aufgrund eines am 2. September 2009 erlittenen Schlaganfalls gehbehindert. Bis auf diesen kleinen Makel inzwischen aber wieder „topfit“.

Mein Leitspruch ist seit dem Morgen nach meinem Hirninfarkt: “Das war`s noch lange nicht!“!

Also füllen wir ihn mit Leben.

Fahrradfahren nimmt inzwischen einen sehr großen Platz in meinem Leben ein. Was früher das tägliche Jogging war, ist heutzutage das Radfahren.
Wenn ich so durch die Landschaft radele, fällt mir immer mehr auf, wie vermüllt die Umwelt inzwischen ist.
Dabei sind vor ein paar Jahren erste Gedanken entstanden etwas dagegen zu unternehmen. Also hab ich überlegt wie ich mich engagieren und Aufmerksamkeit auf das Thema legen kann.

Mein zweiter Leitspruch ist: „Nicht zu lange nachdenken, sondern handeln.“

Daraus ist mit Gleichgesinnten die Gründung des gemeinnützigen Vereins „Heinrich auf Tour für saubere Meere e. V.“ entstanden.

Eigene Projekte von Heinrich auf Tour für saubere Meere e. V.

Zurzeit gibt es keine aktiven Projekte von Heinrich auf Tour für saubere Meere e. V..