Projektinitiator

Wir sind die Hambacher Forst Soli Gruppe Köln. Uns gibt es noch nicht so lange, wir haben uns in der letzten Rodungssaison im Oktober 2017 gefunden als Ansammlung von Menschen die sich aus der Stadt heraus für den Wald und gegen Braunkohle Abbau/Verstromung einsetzen möchte. Wir verstehen uns als offene Gruppe, die sich für Klimagerechtigkeit einsetzt. Jeder Mensch kann zu uns dazukommen und sich beteiligen.

Aufbäumen gegen Kohle und Vorbereitungen gegen die Rodungssaison im Hambacher Forst sind momentan unser Hauptprojekt.

Eigene Projekte von Hambi Soli Köln

Aufbäumen gegen Kohle

Die Aktion Aufbäumen gegen Kohle, soll ein Zeichen gegen die Rodung des Hambacher Forstes und den Abbau von Braunkohle setzten. In einem kollektiven Bäumepflanzen machen wir den Spätsommer zur Aufforstungssaison.
` Köln, DE