Projektstarter

Hallo Du neugieriger Mensch,

mein Name ist Eva, ich bin 41 Jahre alt und lebe in Köln.
Ich arbeite freiberuflich als Coach, Organisationsberaterin und Lachyogalehrerin 🙂 und bin Umweltschutzaktivistin.
Im März 2018 habe ich eine Auszeit gemacht, um mein Projekt umzusetzen.
Da ich das Meer sehr liebe und mir der Schutz des Meeres am Herzen liegt, habe ich im letzten Jahr bereits erfolgreich eine Crowdfundingkampagne gestartet und konnte dank Eurer Unterstützung nach Südeuropa reisen, um viele Strände zu reinigen.
Auch in diesem Jahr möchte ich eine Beachcleanup-Tour machen: nach Italien an die Adria und ans Mittelmeer.

Dazu brauche ich DEINE Unterstützung.
Herzlich-lachende Grüße,
Eva

Eigene Projekte von Eva Maria Pollmeier

Atlantic beach clean-up with a laughter 2020

Die letzten 2 Jahre habe ich schon viele südeuropäische Strände von Plastikmüll befreit. Dieses Jahr möchte ich in Italien weiter machen. Anschließend ist eine Fotoausstellung über das Projekt und weitere Aufklärungsarbeit an Schulen geplant.
` Köln, DE

Atlantic beach clean-up with a laughter

Auch in diesem Jahr möchte ich Plastikmüll am Atlantik sammeln. 6 Monate waren es letztes Jahr, dieses Jahr 2 Monate. Daraus wird eine Fotoausstellung und ein kontinuierliches Projekt! Danke für Eure Unterstützung!
` Köln, DE