Projektstarter*in

Wir, Andreas Föhr, Martin Fuchs und Vera Caspar sind das Leitungsteam der Visionssuche für junge Menschen. Zusammen mit unseren Lehrern & Ältesten von Creavista, Helen Schulz & Shanti Petschel, gestalten wir das Initiationsritual der Visionssuche nach alter Tradition und doch auch immer wieder neu und angepasst an die aktuelle Gesellschaft. Uns liegt es am Herzen, dass junge & erwachsene Menschen ihre Kraft, ihre Schönheit und die Liebe zu sich selbst und zur Erde entfalten und einbringen können. Für eine Zukunft, in der Menschen im Einklang mit der Erde und all ihren Geschöpfen leben.

Mehr Infos zu uns:
Andreas Föhr: www.andreas-foehr.ch
Vera Caspar: www.naturgrund.ch
Martin Fuchs: www.freieerde.ch
Shanti Petschel & Helen Schulz: www.creavista.org

Eigene Projekte von Creavista

Jurte für Visionssuchen auf der Alpe Meccia

Eine Jurte erlaubt uns, mit jungen Menschen das uralte Initiationsritual der Visionssuche zu begehen. So haben wir einen schönen und sicheren Raum, um den Weg dieser jungen Menschen in ein lebendiges und verbundes Leben zu begleiten, würdigen und feiern.
` Oberkirch, CH