Projektstarter

Smile, don’t run- think positive and spread your love to the others.

Nach fast 20 Jahren als Gastronom und vielen Projekten im Event- und Cateringbereich, habe ich nach der Geburt meines Kindes in 2012 wieder angefangen mich an meine eigene Kindheit in den 80igern und 90igern zu erinnern. Meine Erfahrungen in den 80er Jahren waren doch noch stärker in mir als gedacht. Campen, Spielen und viele, viele Urlaube mit Zelten und dem Bund der Deutschen Pfadfinder. Bienenstiche in den Füßen und gute landwirtschaftliche Produkte. Wenig Plastik. Insekten aller Art und Krabbeltiere auf jedem Ausflug.
Ich schaffe hier einen Campingplatz, der den Generationen der heutigen Zeit, das Zusammenleben mit der Natur ermöglicht. Ich freue mich über jeden, der als Gast oder als Helfer kommt und seine Erfahrungen oder Ideen mit uns umsetzt.
Ich bin kreativ und ein Powermensch.

Eigene Projekte von Christopher Schäfer (ADI)

Öko-Soziale Lebensgemeinschaft Blütenrein

Der erste vegan/vegetarische Campingplatz Europas, der ein nachhaltiges Leben im Einklang mit der Natur und gesundheitsfördernde Lebenskonzepte verbindet. Jede/r hat die Möglichkeit zukünftigen Lebensraum kreativ und handwerklich mitzugestalten.
` Frankfurt am Main, DE