Projektstarter*in

Mein Name ist, Carolin Brunngräber und ich wohne im wunderschönen Zella-Mehlis im Thüringer Wald. Ich bin 32 Jahre alt habe zwei tolle Kinder und einen großartigen Mann. Familie, Bekannte und Freunde würden mich wahrscheinlich so beschreiben: verrückt, hilfsbereit, Öko-Tante, immer zur Stelle wenn Not am Mann/Frau ist, vielseitig, freundlich, Mutti aus Leidenschaft, verliebt in die Natur/Tiere, meine Kinder und meinen Mann, hab ich schon verrückt aufgeführt ;-), liebevoll und strakt ich werde mich von meinem Traum nicht abbringen lassen und dafür kämpfen diese Welt ein kleines Stückchen besser zu machen egal wie viele Steine mir noch in den Weg gelegt werden.

Eigene Projekte von Carolin Brunngräber

Caro´s Hofladen – Natürlich Einkaufen

Das Ziel meines Unverpackt-Ladens ist es dem Verpackungswahn sowie der Lebensmittelverschwendung zu 100 % entgegenzuwirken. Die Produkte sollen unverpackt, regional und saisonal verkauft werden. Müll gibt es bei mir nicht, alles wird weiterverarbeitet.
` Zella-Mehlis, DE