Projektstarter*in

Seit 2015 setzen wir uns bereits für den Meeres Schutz ein, da wir finden, nicht einfach wegsehen zu können, wie die Meere vermüllt werden. Mit der Initiative beach cleaner räumen wir nicht nur Strände und Parkanlagen in Wassernähe auf, sondern haben auch ein Bildungsprogramm mit Lehrbuch entwickelt. Kids for the Ocean, das Buch, befindet sich bereits in der 6. überarbeiteten Auflage und ist Teil der ocean school, die wir auch wieder in Marokko veranstalten. Wir sprechen Kinder, Familien aber auch Pädagogen, Reisende, Surfer, Change Maker auf unseren Aktionen an, um gemeinsam etwas zu bewegen. Alles Infos der letzten acht Jahre, inkl. Fernsehbeiträgen und vielem mehr auf www.beachcleaner.de

Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützen kannst, weitere, wertvolle Bildungsarbeit zu leisten, in Schulen, auf der Ocean School und in communities vor Ort.

Eigene Projekte von beach cleaner Initiative – Anne Mäusbacher

Kids for the Ocean School Marokko

Lets clean the world together. Marokko gehört zu den grössten Plastikmülproduzenten in Afrika. Die Verschmutzung ist extrem sichtbar, leider landet da auch Deutscher Müll! Wir wollen einen Beitrag leisten mit unserer kids for the ocean – school. Sei dabei!
` Nürnberg, DE