Projektstarter*in

Ich betreibe mit einer Gemeinschaft das BIO-Hotel Kenners LandLust. Mir macht es viel Spaß, mit Gästen umzugehen, neue Projekte, wie unsere Baumhäuser zu planen oder so wie jetzt ein Kinderbuch zu veröffentlichen. Ganz wichtig ist mir immer die Nachhaltigkeit denn ich wohne in der Region um Gorleben herum. Durch den Wiederstand gegen das geplante Atommüllendlager bin ich ganz früh mit Umweltthemen konfrontiert worden und diese haben mich seitdem nicht verlassen.

Eigene Projekte von barbara kenner

Wolfsfreundschaft – ein Kinderbuch

Wölfe werden in unserer Gesellschaft häufig verteufelt. Um dieses Bild etwas gerade zu rücken, habe ich ein Kinderbuch geschrieben, dass mit märchenhaften Elementen doch den Alltag einer Wolfsfamilie sehr nah an der Realität beschreibt.
` Göhrde, DE