Projektstarter*in

Mein Kopf denkt in Richtung Umwelt. Ich habe noch einige andere Ideen im Kopf, die ich umsetzen will. Entweder schützt es die Umwelt oder Erhält Produkte, die sonst defekt wären.
Ich bin in Westfalen auf einem Bauernhof geboren und lebe zur Zeit wieder dort.
Ich bin Tischler, st. gepr. Techniker und Informatik-Kaufmann. Durch frühe Jugendarbeit bin ich mit der Umweltschutz in Berührung gekommen. Ich habe mich schon sehr früh um den Erhalt der Umwelt „gekümmert“.

Das Projekt muss was werden, denn mein Bruder hat mir die Wohnung und alles andere gekündigt. Ich würde nach erfolgreichem Crowdfunding eine Gewerbefläche mit Wohnhaus pachten, wenn es geht.

Eigene Projekte von Antonius Grotenhermen

Echte Naturmatratzen

Die echte Naturmatratze wird ohne fern bezogene Rohstoffe hergestellt. Sie verzichtet auf den Latex der bei vielen anderen Naturmatratzen enthalten ist. Die meisten Rohstoffe sind biologisch.
` Anröchte, DE