EcoCrowd-Projekte / Wasser

Make Rojava Green Again: Book
NEU

Make Rojava Green Again: Book

Wir wollen die Deutsche, Arabische, Türkische und Kurdische Ausgabe unseres Buches “Make Rojava Green Again” drucken. Das Buch beschreibt die ökologischen Herausforderungen in Rojava, Nordsyrien und mögliche Lösungsansätze.
` München, DE

Ecogon – Stille Wasser

Das Erfolgsspiel Ecogon bekommt Zuwachs! Bereichert euer Ökosystem mit Tieren und Pflanzen der heimischen Teiche, Seen und Tümpel! Unterstützt jetzt die Crowdfunding-Kampagne ‚Ecogon – Stille Wasser‘ und sichert euch euer individuelles Tauschgut.
` Könnern, DE

Ein strahlendes Land

Zwei Jahre lang bin ich mit dem Geigerzähler durch Deutschland gereist. Aus dem Filmmaterial und den Rechercheergebnissen soll mit Unterstützung der Crowd eine investigative Low-Budget-Doku entstehen.
` Bonn, DE

Urwald schützen – Umwelt sichern

Mein Lebensprojekt ist der Schutz des Regenwaldes! Ich möchte die Menschen berühren und das ursprüngliche natürliche Verständnis Mensch-Natur mit globalen Hintergrund verbessern. Der Schutz des Regenurwaldes ist das erklärte Ziel über achtsames Denken.
` Niederaula, DE

Streuobstsäfte – Regional und Bio

Streuobst ist ein wertvolles und gesundes Lebensmittel, deshalb möchte ich die Früchte weiter zu Säften verarbeiten. Zumal alte, historische Obstsorten, welche züchterisch nicht bearbeitet wurden wertvolle Inhaltsstoffe besitzen.
` Aichen, DE

grünes Huhn online – Hofladen

Der Online-Shop vom grünen Huhn, mit regionalen Produkten aus dem Oderbruch, soll noch dieses Jahr an den Start gehen. Bis dahin benötigen wir noch Unterstützung, um notwendige und vorgeschriebene Umbauten zu realisieren.
` Küstriner Vorland, DE

Eine Begegnungsstätte für Ndingine

Die kleine Gemeinde Ndingine am Njassasee/ Tansania hat einen Traum: Einen „Garten Eden“! Eine Begegnungsstätte, die die Menschen mit Kultur, Gemeinschaft, Wissen und Lebensmitteln versorgt.
` Bad Kreuznach, DE

Hiroshima und Fukushima nicht vergessen lassen

Die atomare Vernichtung von Hiroshima und Nagasaki, die Folgen tausender Atombombentests, nukleare Unfälle wie Harrisburg, Tschernobyl oder Fukushima dürfen nicht vergessen werden. Das Uranium Film Festival leistet dazu einen wichtigen Beitrag. Helfen Sie uns.
` Rio de Janeiro / RJ, BR