Merchant

Wir, das sind Johanna, Hans, Johannes, Alena, Christian, Oskar und Meli vom frisch gegründeten Verein “Solidarische Landwirtschaft Mülheim”. Wir kommen aus unterschiedlichen Richtungen – von der Steinmetzin über den Innopreneurship-Studenten bis zum Agrarwissenschaftler. Gefunden haben wir uns auf dem Selbsterntefeld in Mintard. Uns verbindet der Wunsch nach einer wirklich zukunftsfähigen Form der Landwirtschaft. Und wir freuen uns drauf, diese endlich nach Mülheim zu holen.

Projects offered by Solidarische Landwirtschaft Mülheim e.V.

Eine Solawi für Mülheim

Für eine ökologische, vielfältige, faire lokale Versorgung bauen wir die erste Solawi in Mülheim auf. Es geht um mehr als „nur Gemüse“ – es geht um gutes Zusammenleben, um Lernen, Ackern und Spaß am gemeinsamen Tun. Unterstütze uns mit deiner Spende!
` Mülheim an der Ruhr, DE