Merchant

Erzieherin mit naturpädagogischen Werten, Reporterin, Seminarleiterin, Ausbildung von Umweltbildner*innen, Jugendtrainerin, Workshopleiterin für Öffentlichkeitsarbeit und Natur-Kosmetikherstellung, Gärtnerin, Vereinsvorstand im Gartenverein, Musikerin, Moderation von Veranstaltungen, umweltbewusstes Handeln liegt mir am Herzen und Engagement für eine zukunftsfähige Gesellschaft. Positiv gestimmt tausche ich mich gern über Alternativen und Handlungsmöglichkeiten aus. So entwickle ich stets neue Perspektiven und kann die Welt stest neu hinterfragen und kann selbst ein positiven Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung leisten.

Projects offered by Peggy Merkur

Segelreport

Report über fairen Handel und CO₂ neutrale Handelswege. Mit dem Segelschiff über den Atlantik und unmittelbar Bericht erstatten. Zukunft mit Kaffeeduft. Mit deiner Hilfe: Abenteuer-Podcast & Radiosendung & YouTube.
` Halle, DE