Merchant

Hi, ich bin Marie und bin eine leidenschaftliche Landwirtin aus dem schönen Sauerland. In naher Zukunft übernehme ich den „Tiggeshof“, ein idyllischer Bauernhof in einem schönen Tal im Sauerland. Nach dem Abitur habe ich in Köln soziale Arbeit studiert, dann war ich zwei Jahre lang in der Welt unterwegs und bin schließlich doch wieder auf dem Hof gelandet, obwohl ich eigentlich nie Landwirtin werden wollte. In den letzten Jahren habe ich neben meinem Agrarstudium die Ärmel hochgekrempelt und schon vieles hier verändert und gemeinsam mit meinen Eltern aufgebaut. Doch die Dürren, die Corona Pandemie und nun die Inflation machen es uns nicht leicht. Einen kleinen, und alten Betrieb wie den unseren zu erhalten ist alles andere als einfach und nur auf einem Weg zu erreichen – gemeinsam.

Projects offered by Mariekatrin Tigges