Merchant

Ich bin Doreen und begleite das Projekt schon seit 5 Jahren. Damals war es eine Idee, die aus der Zusammenarbeit mit Kantinen und Landwirt*innen geboren wurde. Ohne Lukas, Timo, Alex, Susanne, Martina, Johanna, Nathalie und Christoph plus Crew wäre die Idee allerdings nicht so weit gekommen. Mein großer Dank gilt ihnen.
Mit nearbuy möchten wir unseren Beitrag zu einer guten Welt leisten – als Mütter und Väter, Freund*innen, Kolleg*innen, Aktivist*innen, Gestalter*innen, …

Projects offered by Doreen

nearbuy – für eine regionale Lebensmittelversorgung

Wir entwickeln einen digitalen Logistik-Marktplatz für Gastronomiebetriebe und Kantinen. So werden vorhandene Kapazitäten besser ausgenutzt, und das Klima wird geschont. Und die Lebensmittel aus Eurer Region landen direkt auf Euren Tellern.
` Kassel, DE