Wann bekomme ich die Daten meiner Unterstützer*innen?

Sobald du eine erste Unterstützung erhalten hast! Jede (neue) Unterstützung findest du als Projektstarter*in in deiner persönlichen Projektverwaltung im Bereich „Daten deiner Unterstützer*innen“, der nur dir und dem EcoCrowd-Team zu Administrationszwecken zugänglich ist. Hier findest du alle notwendigen Informationen zu jedem Unterstützenden:

  • Datum der Unterstützung
  • Betrag
  • Nutzername
  • Name
  • E-Mail
  • ggf. bestelltes Tauschgut
  • ggf. Lieferadresse
  • Zahlungsmethode
  • Zahlungsstatus

Am Zahlungsstatus siehst du auch, inwiefern noch offene Banküberweisungen zu berücksichtigen sind. Sobald die betreffenden Beträge auf deinem Bankkonto eingegangen sind, kannst du die Posten bestätigen, und dann wird die Unterstützung online hinzugezählt.